Allroad-Tour im nordosten

Kataloniens  im März 2017


Unsere erste Tour, bei wikiloc gefunden, wird bereits 1 km nach dem Start recht heftig.

 

Als sie dann  nach  etwa 5 km in ein  Naturschutzgebiet führt, welches für Motorräder verboten ist, steigen wir aus der Tour aus.


Die nächste Tour führt

uns zum

Cap de Creus


Auf der Suche nach dem Flugzeugwrack.

Wieder eine Tour aus wikiloc und schon wieder nicht ganz legal.

 

Diesmal übersehen wir "zufällig" ein Durchfahrt verboten Schild, werden aber schon nach 200m freundlich gebeten umzudrehen.

"Only for Militär".

Ich überlege erst die Soldaten nach einem gemeinsamen Selfie zu fragen, verkneife mir das aber.

Aber nur auf Grund der Maschinenpistolen :-(

 


Anstrengende Wanderung.

Im Bild unten sieht man den Ort und den Weg (links unten)

den wir gekommen sind.


Canyon bei Rupit

Col Banyuls


Tour westlich von Colera


unterwegs nach Tossa de Mar


Wasserspiele